Ich freue mich riesig! 

 

Endlich bin ich wieder Mitglied der dōTERRA-Familie und darf ganz offiziell über die wundervollen, hochwertigen ätherischen Öle sprechen, schreiben, Dir vorschwärmen, sie Dir weiterempfehlen.

Meine offizielle Seite findest Du hier: dōTERRA Partnerin 1731276.

Ich bin Teil des tollen, wertschätzenden und unterstützenden Teams Dufte Welt von Sabine und Matthias Quaritsch. Wie großartig, dass ich dort gelandet bin!!!
Aus diesem Grund, und weil ich finde, dass Mensch sich gerade auch in den Herbstmonaten etwas Gutes tun sollte, habe ich eine Überraschung für Dich:

In den Monaten September, Oktober und November

biete ich die AromaTouch™Technik

zu einem Sonderpreis an. 

 

Die Anwendung der dōTerra Öle auf dem Rücken und den Fußsohlen ist SOOOO angenehm entspannend!
Die qualitativ sehr hochwertigen ätherischen Öle gepaart mit den sanften Bewegungsabläufen können

  • Deine gesunden Körperfunktionen unterstützen,
  • Deine Abwehr stärken,
  • emotional harmonisieren, stabilisieren und unterstützen,
  • auf energetischer Ebene ausgleichen, schützen und kräftigen.

 

Hier kannst Du meinen Blog-Artikel über die AromaTouch™Technik lesen.

Hast Du Lust, Dich einhüllen zu lassen von den Aromen der Öle und Dich verzaubern zu lassen von duftenden Berührungen?

 

Schreibe mich an und wir verabreden einen Termin.

 

Für nur 40,00 € bekommst Du im September, Oktober und November:

  • eine Anwendung der AromaTouch™Technik
  • eine gute Stunde tiefer, erholsamer Entspannung
  • Unterstützung für Dein Immunsystem (großartig in der Herbstzeit!)
  • Harmonisierung, Stärkung und Stabilisierung auf energetischer und emotionaler Ebene 

 

Bild: presenTERRA

 

Hast Du Lust bekommen, Dir etwas Gutes zu tun und Dich gut auf die wechselnde Jahreszeit vorzubereiten? Hier kannst Du eine Termin bekommen.

 

Ich freue mich darauf, Dich einzuhüllen in die Kraft der zauberhaften Öle von dōTerra!

 

Übrigens, der Umgang mit unserer Welt und uns Menschen ist ein ganz großes PLUS bei dōTERRA. Und heraus kommen ätherische Öle von großartiger Qualität! Wenn Dich dōTERRAs soziales Engagement interessiert, kannst Du Dir hier ein sechs-minütiges Video über dōTerras Co Impact Sourcing ansehen.

… von Herz zu Herz

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>