Aktuelle Termine

Tiefenentspannung mit Klangschalen und ätherischen Ölen

Entspannung kann körperlichen und mentalen Stress mindern, fördert Dein Wohlbefinden, Deine Gesundheit und Lebensfreude.

Gehalten von Klängen und getragen vom Duft der reinen ätherischen Öle von dōTERRA kannst Du Dich entführen lassen in tiefe Entspannung!

 

Immer dienstags, 19.00-20.00 Uhr, Volbehrstraße 45 in Kronshagen:

neue Termine erscheinen hier noch vor Weihnachten 🙂

 

Mitzubringen: Decke, Kissen
Kosten: 20,00 €

Bitte hier verbindlich anmelden.

Ich freue mich auf Dich! 

 

 

Reine ätherische Öle – ein Geschenk für Körper, Geist und Seele

Die ätherischen Öle von dōTERRA kennen lernen

nächster Termin: 

neue Termine demnächst hier an dieser Stelle!

 

Seit Tausenden von Jahren haben reine ätherische Öle einfache Lösungen für das Gesundheitswesen zur Verfügung gestellt. Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, gefunden in Samen, Rinden, Stängeln, Wurzeln, Blüten und anderen Pflanzenteilen.

Die Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle sind äußerst vielseitig und gehen weit über ihren intensiven Duft hinaus. Sie können wesentliche Verbesserungen im Alltag erzielen, wie zum Beispiel:

  • Mehr Gesundheit & Wohlgefühl
  • Mehr Energie & Vitalität
  • Ruhigerer Schlaf
  • Unterstützung im täglichen Leben
  • Ausgeglichene Stimmung
  • Leistungsstarke, dauerhafte Lösungen

Ich erzähle Dir, was ätherische Öle sind, wie sie funktionieren und warum es große Qualitätsunterschiede bei “Duftölen” gibt.
Du erfährst, wie Du die Öle einsetzen, wie Du Deine Gesundheit fördern, Dich auf emotionaler Ebene stärken kannst.

Mir und meiner Familie haben die Öle zu einer sehr viel stabileren Gesundheit verholfen. Auch in Bezug auf die emotionale, psychische und energetische Ebenen möchte ich sie nicht mehr missen. Jetzt möchte ich diese Erfahrungen gerne mit Dir teilen, völlig unverbindlich und kostenfrei.

Entdecke die Möglichkeiten von dōTERRAs ätherischen Ölen und Öl-Mischungen, ihre einfache Anwendung und erlebe ihre Wirkung. Ich lade Dich ein zum Zuhören, Schnuppern, Fühlen und Probieren. Mit vielen Informationen, Zeit für Fragen und natürlich den zauberhaften Ölen sind die Termine ein Sinnesgenuss.

Weitere Termine auf Anfrage.

 

Mitbringen: Neugier und gute Laune
Kosten: 5,00 €