Kompetenz rund um die ätherischen Öle von dōTERRA

 

Ich bin Arōmatherapeutin und arbeite seit vielen Jahren mit den ätherischen Ölen von dōTERRA. Sowohl privat als auch beruflich bereichern die Öle mein Leben.

Meine Kollegin Nicole Gotzian, Hebamme und ich stehen Dir mit Rat und Tat rund um dōTERRAs ätherische Öle und Produkte zur Verfügung.

 

Über uns kannst Du Dich darüber informieren,

  • wo Du diese hochwertigen Öle beziehen kannst,
  • was Du alles mit ihnen machen kannst,
  • in welchen Bereichen die Öle einsetzbar sind,
  • was Du nicht mit den Ölen machen solltest,
  • welche Erfahrungen es schon im Umgang mit den Ölen gibt,
  • wie Du ätherische Öle anwenden kannst,
  • wie sie Dich und Deine Familie beim Gesund-bleiben unterstützen können.

 

Workshops zu verschiedenen Themen sind genauso in unserem Programm wie Termine für interessierte Neueinsteiger in die Welt der ätherischen Öle.

 

Wir veranstalten duftende Abende, Nachmittage oder Vormittage. Entweder an von uns gesetzten Terminen oder an einem von Dir gewählten Tag.

 

Hier findest du aktuelle Termine.

Über diesen Link kannst Du mir einen E-Mail schreiben.