Arōmatherapie

Arōmatherapie ist Wellness pur!

 

Freiheit, Ausgeglichenheit, Selbstbestimmtheit und Magie …

… sind Begriffe, die ich mit den ätherischen Ölen von dōTERRA verbinde.

 

Ich bin unabhängige dōTERRA Arōma-Expertin und Arōmatherapeutin. Mich begleiten dōTERRAs ätherische Öle schon seit vielen Jahren.

Immer wieder erlebe ich, wie ihre Kraft und Reinheit zauberhaft wirksam wird in meinem Leben und im Leben anderer.

 

Diese ätherischen Öle höchster Qualität können die gesunden Körperfunktionen unterstützen. Sie können in herausfordernden Zeiten emotional harmonisieren, stabilisieren und unterstützen. Auf energetischer Ebene können sie ausgleichen, schützen und kräftigen.

 

Ich nenne dōTERRAs ätherische Öle schon lange meine „Zauberer in der Flasche, weil sie mein Leben wirklich rundum verschönern und bereichern:

  • Meine spirituelle Praxis und meine regelmäßigen energetischen Reinigungen unterstütze ich mit diesen reinen, hochwertigen Pflanzenessenzen.
  • Sie haben mir durch emotional belastende Lebensabschnitte geholfen.
  • Sie sind mein Anker in den heutigen energetisch oft unruhigen und manchmal chaotischen Zeiten.
  • Sie sind meine kleine Hausapotheke und Wohlfühloase in einem.

 

Irgendwann habe ich begonnen, die Öle in meine Arbeit zu integrieren

und was soll ich sagen … auch dort sind sie für mich und meine Klientinnen eine große Bereicherung. Egal, ob im Coachingprozess, zur Entspannung, zur emotionalen Stabilisierung … die Öle sind wundervoll!

 

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Arōmaberatung?

Welche Öle tun Dir jetzt gut?

Welche unterstützen Dich?

Sind es Einzelöle?

Eine Ölmischung?

Oder machst Du Dir mit meiner Hilfe eine ganz eigene, individuelle Mischung, die Dich eine Weile durchs Leben begleitet?

Kontaktiere mich hier.